Greifer T157

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Greifer T157

Beitrag  Fortschrittneuling am Mo 20 Feb 2017, 22:22

Hallo Gemeinde,

jetzt mal eine Frage wieder an die T157 Experten.
Und zwar geht's um den Graben- oder auch Schacht-Greifer. Hat jmd. eine Explosionszeichnung von diesem, genauer zum Ventil des Zylinders?bounce
Zur Geschichte: ich habe mir solch einen Greifer besorgt und beim arbeiten fing er mal kurz an sich nicht mehr zu öffnen bis er es nun gar nicht mehr macht. HD fährt gegen Druck. Habe das Ventil abgebaut und aufgeschraubt. In dem Ventil befindet sich in einem Kolben eine Feder und eine Kugel ähnlich wie ein DBV. Komischerweise ist die Kugel in die Mitte der Feder gewandert:?:
Ich dachte einfach ich bring das wieder in Ordnung und setze die Feder und Kugel wieder richtig ein nur da ging es schon los, auf welche seite der Feder kommt die Kugel.. Question desweiteren habe etwas Über das Eingangsventil gelesen (was auch das einzigste war) das man durch die Vorspannung der Feder die Öffnungszeit bzw das ruckartigen Öffnen damit einstellen kann.
Kann mir jmd was dazu sagen bzw. hat eine Abbildung?

mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten