Fahrstunde auf einem ZT 300

Nach unten

Fahrstunde auf einem ZT 300

Beitrag  DrSchr am So 12 März 2017, 14:38

Hier kommt ein Oldie daher mit unbendigem Interesse am guten alten ZT. Ich habe in meiner Jugendzeit als Traktorist gearbeitet und fast alles bewegt, was man 1973-1983 auf dem Hof einer LPG stehen hatte, außer Mähdrescher. Vorwiegend waren es ZTs. Jetzt in der Zeit meines Ruhestandes kommen nicht nur Erinnerungen und Ideen, auch Wünsche dergleichen. Gibt es nicht unter Euch da draußen "Maschinisten", die in Vereinen, bei Traktorentreffen oder sonstwo die Möglichkeit bieten, einmal nach so vielen Jahren einen ZT zu bewegen?
Ich würde mich freuen.

DrSchr
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: Fahrstunde auf einem ZT 300

Beitrag  Allradachse am So 12 März 2017, 17:30

Hallo
Geben wirds sicher sowas.Die Frage ist wo bist du zu Hause ? Ich kann da sicher helfen.
Mfg Roland

Allradachse
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 53
Ort : Franzburg

Nach oben Nach unten

Re: Fahrstunde auf einem ZT 300

Beitrag  DrSchr am So 12 März 2017, 19:16

Hallo Roland, danke Dir für Deine prompte Reaktion. Ich bin im thüringischen Kleinstädtchen Schleiz zu Hause, das Autokennzeichen beginnt mit SCZ. Ich habe zwar einen Lanz- Spezi in der Nähe, aber an einen ZT komme ich nicht ran.
Besten Gruß
Peter

DrSchr
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: Fahrstunde auf einem ZT 300

Beitrag  Allradachse am So 12 März 2017, 20:02

Hallo Peter
Da haben wir den Salat,Schleiz is bissel außer Kurs. Es sei du machst Urlaub an der Ostsee dann kriegen wir was hin.
Mfg

Allradachse
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 53
Ort : Franzburg

Nach oben Nach unten

Re: Fahrstunde auf einem ZT 300

Beitrag  nawthi am Mo 13 März 2017, 11:06

Hallo Peter, sicherlich findet sich da eine Möglichkeit. Ich könnte dir in der Gegend um Stützengrün was anbieten oder du schaust einfach wenn im richtigen Frühjahr die Traktortreffen losgehen. Denke auch um schleiz findet so was statt.

nawthi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 43
Ort : Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten