Belarusfarbe

Nach unten

Belarusfarbe

Beitrag  ackergigant am Di 21 März 2017, 20:43

Hallo Leute,
ich habe mal Bilder vom Belarus gesichtet der eine Cremefarbene Haube hatte. Weiß jemand was das für ein Farbton ist? Oder der dem Farbton nahe kommt? Soweit ich weiß soll das mal eine Exportlackierung gewesen sein. Würde mich über Hinweise freuen.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Belarusfarbe

Beitrag  Michael aus Polen am So 26 März 2017, 14:13

Hallo Mirko
Meinst du die Alte Wersion(Kleine Kabine) oder die Neue?Kenne paar Leute aus Ukraine also kann mich mall Umfragen.Vieleicht finden die was aus.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Belarusfarbe

Beitrag  ackergigant am So 26 März 2017, 14:50

Hallo Michael,
danke für dein Angebot. Bei der Ausführung dachte ich an der großen Kabine. Hier mal ein Bild wie ich es meine.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten