BV3 Bremskraftverstärker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BV3 Bremskraftverstärker

Beitrag  zthans am Do 13 Apr 2017, 17:36

Hallo,
Wer kann mir über die unterschiedlichen BV3 Auskunft geben. Einmal gibt es BV3 und den BV3f.
Mich interessiert besonders der, wo unter der Ansteuerung vom Bremspedal nocheinmal eine mechanische
Anstrengungen ist. Wozu ist die und wo geht sie hin. Ich wäre dankbar, wenn mir
Jemand Auskunft geben kann.
avatar
zthans
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: BV3 Bremskraftverstärker

Beitrag  zthans am Mi 19 Apr 2017, 15:15

Hallo,
Hat denn keiner von Euch eine Idee, wozu der kleine Hebel unter dem Gestänge vom Bremspedal kommend ist. Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild.
avatar
zthans
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: BV3 Bremskraftverstärker

Beitrag  zthans am Mi 19 Apr 2017, 15:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/url]
avatar
zthans
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten