zt frontscheibe gasdruckfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zt frontscheibe gasdruckfeder

Beitrag  zthans am So 16 Apr 2017, 11:29

Hallo miteinander,
Welche Gasdruckfedern passen an Stelle der originalen Haltehülsen zum Öffnen der Frontscheibe beim zt?
avatar
zthans
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: zt frontscheibe gasdruckfeder

Beitrag  MF 1014 am So 16 Apr 2017, 11:33

musst du ausmessen,

habe ich bei meinem 74er auch gemacht, ausgemessen wie lang sie sein müssen zum Autoteile handel gefahren geholt eingebaut fertig.

Bloß habe ich zum schluss mitbekommen das die Gasdruckfedern von der Russenheckscheibe auch gepasst hätten, Embarassed Crying or Very sad

Naja nun habe ich noch ersatzt zu liegen.
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: zt frontscheibe gasdruckfeder

Beitrag  zthans am So 16 Apr 2017, 11:38

Danke, das ging aber schnell. Ich hatte schon so etwas vermutet. Ich besorge mir die vom MTS 550.
avatar
zthans
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: zt frontscheibe gasdruckfeder

Beitrag  MF 1014 am So 16 Apr 2017, 11:51

zthans schrieb:Ich besorge mir die vom MTS 550.

ob die auch beim zt passen weis ich nicht, beim 74er hätten sie gepasst, mess lieber aus und besorg dir danach welche, nicht auf blauen Dunst, dann kauft man oft zweimal
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: zt frontscheibe gasdruckfeder

Beitrag  zthans am So 16 Apr 2017, 13:14

Okay, danke.
avatar
zthans
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten