Vorderachse ZT 303

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorderachse ZT 303

Beitrag  303ALEX am Mo 12 Jun 2017, 17:50

Hallo, sehe ich das richtig, dass man beim ZT 303 logischerweise die Spur einstellen kann aber nicht den Sturz.
Ich habe aktuell vorn 16-70x20 drauf (gebrauchte) die außen schon mehr abgelaufen waren wie innen. doch es macht auch optisch den Eindruck das die Räder nicht ganz senkrecht stehen.
bei den alten 12,5x20 ist mir das nicht so aufgefallen.

Vieleicht kann mir da einer was zu sagen, oder vielleicht soll das auch so sein ( wie eine Art Vorspannung) ????

VG Alex
avatar
303ALEX
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 32
Ort : Krostitz

Nach oben Nach unten

Vorderachse ZT 303

Beitrag  Maryloufer am Mi 28 Jun 2017, 15:20

Hallo,
je breiter deine Reifen um so mehr fällt es auf

gruß Gerhard
avatar
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 51
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Vorderachse ZT 303

Beitrag  masterjoe am Mi 28 Jun 2017, 22:11

Hallo am besten immer mal ummmontieren um sie ganz abzufahren also rechts nach links und links nach rechts.
Mfg Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Vorderachse ZT 303

Beitrag  lodentoni am Do 29 Jun 2017, 20:34

Hallo Alex,die Achsgeometrie ist auf eine bestimmte Reifendimension festgelegt bzw. berechnet worden.Ist also normal das die andere Größe sich anders verhält.Übrigens bei einer Starrachse kann man schlecht Sturz und Nachlauf ändern ,außer Vorspur.
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Vorderachse ZT 303

Beitrag  303ALEX am Fr 14 Jul 2017, 10:32

Hallo,
ok Danke für euere Beiträge!

ich hab jetzt mein org Felgen(11x20) fertig aufgearbeitet, nun gehen die zum strahlen und dann werden wieder auf meine ZT montiert.
avatar
303ALEX
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 32
Ort : Krostitz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten