Lenkungsproblem am T 174

Nach unten

Lenkungsproblem am T 174

Beitrag  beckel9776 am Mi 11 Mai 2011, 08:05

Tag die Herren,
ich suche jemand der Erfahrung mit der Lenkung am T 174-1 hat. Mein Problem stellt sich wie folgt dar : nur geringe Bewegung vom Lenkrad über Winkelgetriebe bis zum Eingang der Königswelle im Drehwerk möglich;
Führung und Hebel zum Steuerzylinder bewegen sich nicht, so das der Lenkzylinder nicht angesteuert wird. Das Fahrzeug läst sich nicht lenken.

Vorab vielen Dank

beckel9776
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Lenkungsproblem am T 174

Beitrag  senrino am So 15 Mai 2011, 11:50

hi, also Erfahrung richtig haben wir auch nicht damit aber mein Vater sagte das es was mit der Luft zu tun hat.
Die pfeift da irgentwo ab.
musst mal genau nachschauen.

lg
avatar
senrino
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 37
Ort : Hainichen/Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Lenkungsproblem am T 174

Beitrag  Bauer Marek am So 15 Mai 2011, 15:16

Hi Serino,
hat der T174-1 denn überhaupt schon Luft??? War die Luftanlage nicht erst beim -2 verbaut confused .
Mfg Marcus.
avatar
Bauer Marek
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Falkenhagen/Mark

Nach oben Nach unten

Re: Lenkungsproblem am T 174

Beitrag  senrino am Di 17 Mai 2011, 19:45

Hi, Marcus.

Ja du hast Recht, Sorry hab mich vertan.Die ganzen Zahlen immer:-)
Trotzdem weiterhin viel Glück zum beheben des Problems

MfG
avatar
senrino
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 37
Ort : Hainichen/Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Lenkungsproblem am T 174

Beitrag  hanno300 am So 19 Feb 2017, 18:23

Hallo . Mit dem 174-1 habe leider auch keine Erfahrung,ich habe einen -2 . Besitze aber noch einen 1 als Spender .solltest du etwas brauchen ,mein Telefon 01743332320 oder h.voitzsch @gmail.com. Beste Grüße hanno

hanno300
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten