Hydraulische Lenkung für GT124

Nach unten

Hydraulische Lenkung für GT124

Beitrag  fabian090287 am Sa 02 Jun 2012, 20:13

Hallo,

ich habe vor meinen Gt124 ein wenig aufzurüsten, das heist er bekommt eine Hydraulische Lenkung und eine Hydraulische Gerätebetätigung am Frontlader.
Wenn diese sachen umgebaut und erledigt sind soll er zu guter letzt noch einen neuen "Anstrich" erhalten.

Jetzt zu meiner Frage:

Da ich ein Orbitrol der Firma Dannfoss einbauen will (Hydraulische Lenkung), werde ich meiner meinung nach ein anderes Lenkrad einbauen müssen, welches könnte ich dafür nehmen????
hat da vieleicht jemand ne Idee oder kann ich das Orginale in irgend einer Weise umbauen das es passt????

ich hoffe mir kann dabei jemand helfen!

Vielen Dank schon mal!

fabian090287
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Hydraulische Lenkung für GT124

Beitrag  vati am So 13 Aug 2017, 15:47

Das mit der hydraulischen Betätigung am Frontlader würde mich auch interessieren. Wer hat da Vorschläge?
avatar
vati
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten