MTS so weit das Auge reicht

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: MTS so weit das Auge reicht

Beitrag  MTS 82 am Do 07 Feb 2013, 13:16

Bilder sind nicht von mir sondern aus dem www

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Swen
avatar
MTS 82
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 47
Ort : Saaletal

Nach oben Nach unten

Re: MTS so weit das Auge reicht

Beitrag  Gast am Do 07 Feb 2013, 13:51

Hallo Nico,

warum klaue ich die Bilder??? Steht doch drauf wem sie gehören oder nicht Question Question Question Wink

Mit den Prototypen kann ich nur sagen... man lernt nicht aus und städing dazu. Laughing Laughing Laughing

Oftmals staunt man auch nicht schlecht über alte Technik aus der DDR -Zeit, die heut auf Messen als Neuheiten hoch angepriesen werden und einfach mit einem anderem Namen versehen werden!!!!

Und das nenne ich klauen Exclamation Exclamation

bis dann,

Gruss Torsten


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MTS so weit das Auge reicht

Beitrag  Klausen am Do 07 Feb 2013, 14:35

Hallo Torsten
Du bist ja ein Lümmel Laughing Erst klaust Du Bilder Evil or Very Mad und dann will man auch noch mehr davon Question
Anstiftung zu einer Straftat Exclamation
Glücklicher Weise war zu unserer Zeit die deutsche Sprache Nr.1,danach kam russisch und englisch.
Dann kann man schon so einiges im Web ergattern cheers
Aber leider sind die Sprachen heutzutage nicht mehr relevant-auch deutsch scheint auszusterben Sad
avatar
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 55
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Re: MTS so weit das Auge reicht

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am Fr 08 Feb 2013, 11:21

Hallo, Torsten darum habe ich das "klauen" ja auch in anführungsstriche gesetzt das war ja nun nicht so gemeint das du klaust und wenn ist es mir auch egal.
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 27
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

MTS so weit das auge reicht

Beitrag  Belarus MTS 52 am So 12 Mai 2013, 13:31

Die Bilder sind Ja echt der Hammer, wo kann man alte Werksbilder finden.

Super Bilder affraid
avatar
Belarus MTS 52
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 29
Ort : Südharz

Nach oben Nach unten

Re: MTS so weit das Auge reicht

Beitrag  ZT320 am So 12 Mai 2013, 14:24

Bei Google kann man einiges finden wenn man einfach mal MTS xy eingiebt (xy für eine Zahl also 50, 80, ...) , bzw. in Dokumentationen.
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten