Dichtsatz Steuerschieber

Nach unten

Dichtsatz Steuerschieber

Beitrag  Zt 303 am Di 31 Aug 2010, 08:40

Hallo. Weiß jemand ob es von dem steuerschieber vom ZT nen kompletten Dichtsatz gibt? Und wenn ja wo?



Gruß Tim Cool
avatar
Zt 303
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 29
Ort : Dedeleben

Nach oben Nach unten

Re: Dichtsatz Steuerschieber

Beitrag  fortschritt am Mi 01 Sep 2010, 06:19

Hallo Tim,

einen kompletten Dichtsatz für den ZT habe ich noch nicht gesehen. Das ist aber auch kein Problem, denn die einzelnen Rundringe und Kupferdichtungen kannst du auch so kaufen, wie du sie brauchst. Ich habe meinen kompletten Steuerblock auch gereinigt und neu abgedichtet. Kostenpunkt so um die 50 Euro.
Falls du die Liste brauchst, was du alles benötigst, kann ich sie dir gerne schicken. Wenn du willst auch die Adresse von meinem Händler.

MfG Patrick


Zuletzt von fortschritt am Mo 21 Feb 2011, 09:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
fortschritt
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 25
Ort : Claußnitz

Nach oben Nach unten

Re: Dichtsatz Steuerschieber

Beitrag  Zt 303 am Mi 01 Sep 2010, 08:56

Hallo. ja ne liste mit den größen würde mir weiterhelfen. Danke im vorraus.


Gruß Tim
avatar
Zt 303
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 29
Ort : Dedeleben

Nach oben Nach unten

Re: Dichtsatz Steuerschieber

Beitrag  fortschritt am Do 02 Sep 2010, 04:51

Hallo,

dann schick mir mal deine Emailadresse. Dann sende ich dir die Liste zu.

MfG Patrick
avatar
fortschritt
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 25
Ort : Claußnitz

Nach oben Nach unten

Re: Dichtsatz Steuerschieber

Beitrag  Fortschritt bayer am Do 27 Okt 2016, 09:24

Hallo Fortschritt könntest du mir evtl. auch eine email schicken mit der liste was ich alles brauche um die steuerschieber abzudichten
Gru? aus Bayern
avatar
Fortschritt bayer
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : 86570 Inchenhofen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten