Compakta 315

Nach unten

Compakta 315

Beitrag  pumpenpaul am Mi 01 Jul 2015, 17:32

Hallo Leute, ich hab die tage ein altes CO2 Schweißgerät Compakta 315 bekommen mit 3 vorschubkoffer. Nun das Problem, ohne koffer kann man in allen schaltungen elektrode schweißen. Schließt man nun Einen der koffer an passiert nix. Schalter sin alle in der richtigen position und alle Sicherungen am Gerät und Koffer sind in ordnung, alles angesteckt. Was könnte nun das problem sein? Die 48volt AC kommen auch aus den steckdosen für koffer und gaswärmer. auch die brückung an der fernbedienung dose passt. wo liegt nun das Problem? das gleiche problem bei den beiden anderen koffern auch. vielen dank für eure hilfe.

LG Paul
Fortschritt Service

pumpenpaul
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Compakta 315

Beitrag  theed am So 13 Nov 2016, 19:47

Hallo Paul, hast du noch ein freies Vorschubkoffer für Compakta?
LG Fedor

theed
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.16
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten