T 174-1

Nach unten

T 174-1

Beitrag  S.K am Mo 13 Jul 2015, 19:18

Hallo Leute. Mir wurde ein t174-1 angeboten die Hydraulik funktioniert nicht auch das Drehen mit dem Drehkranz geht nicht, dachte an die Fliehkraftkupplung das sie zerschlissen ist aber der Besitzer sag es wäre ein Lager defekt,weiß vieleicht jemand von euch welches er meint.Kenne mich selbst mit t174-1 nicht so aus aber für den Schrottcontainer ist er zu schade.

S.K
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: T 174-1

Beitrag  550er am Di 14 Jul 2015, 09:08

Morgen. Also das drehwerk hat keine Fliegkraft kuppkung das geht alles uber das Seitengetriebe, da gibt es zwei Kupplungen eine für links drehen und eine für rechts, wenn ich richtig liege. Die Fliegkraft kupplung is nur beim einrücken von der Hydraulikpumpe. Der kann ja da nur das lager vor dem einrückautomaten meinen.

550er
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: T 174-1

Beitrag  willi03 am Di 14 Jul 2015, 17:28

hallo

es wird beides über die fliekraftkupplung angetrieben hydraulik und drehwerk in der fliehkraftkupplung ansich ist kein lager nur in der riemenscheibe wo sie drin läuft da sind 2 drin ich würde aber eher auf verschlissene beläge tippen.

mfg

willi03
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Ort : neuhardenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten