Mts 50 neuer TÜV

Nach unten

Mts 50 neuer TÜV

Beitrag  Belarus MTS 102 am Do 03 Sep 2015, 21:20

Hallo ich wollte auf meinen Mts 50 Tüv machen. was gibt es da zu beachten ( Reifen Licht Bremse Hydraulik Dichtheit usw.)
Brauche ich kotflügel vorn. habe da keine und der letzte Tüv war 1996. Reifen sind noch DDR und leicht porös. elektrik will ich noch machen und er hat halt die Typichen Leckagen.
worauf muß ich achten.

MfG Stefan

Belarus MTS 102
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Mts 50 neuer TÜV

Beitrag  nussecke am Fr 04 Sep 2015, 07:48

Erst mal brauchst du den richtigen Tüver Twisted Evil

Reifen porös ist immer son Thema wie schlimm das ist, grundsätzlich würde ich den vorher sauber machen mit sonem Landmaschinen-Schaumreiniger.
Die Bremsen müssen gehen und natürlich dein Lichtanlage, aber das hast du ja schon erkannt! mfg

nussecke
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30
Ort : Gera Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Mts 50 neuer TÜV

Beitrag  Belarus MTS 102 am So 06 Sep 2015, 20:56

Sind die schutzbleche vorn eigentlich vorgeschrieben?
bRÄUCHT auch mal ne BRIEFKOPIE

Belarus MTS 102
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten