kann mir jemand was über meinen zt erzählen? fahrgestellnr. etc

Nach unten

kann mir jemand was über meinen zt erzählen? fahrgestellnr. etc

Beitrag  otto5001 am Mi 28 Okt 2015, 14:33

Hi,ich habe da mal ne frage.
ich hab einen ZT 303 bj.69 Fahrgestellnr.: 11158 laut Typenschild
im fahrzeugschein steht aber Erstzulassung 1.2.1975 Fahrgestellnr. stimmt aber überein
gekauft habe ich ihn auch als 75er bj. das mit bj.69 hab ich erst später herrausgefunden, musste erstmal die Farbe vom Typenschild wieder runterbekommen,wurde überlackiert.
mein eigentlich problem ist nählich der bremszylinder für die Kupplung,der is bei mir defekt,und da hab ich mir 1 neuen bestellt, aber der ist ne ganze ecke kleiner als der der verbaut ist.
was mir noch aufgefallen ist, ist das er nur 1drucktank hat für Druckluft,hab gelesen das die bis 70 oder 71 noch 2hatte,auf jeder Seite einen

er hat auch vollhydraulische Lenkung die funktioniert wenn man Kupplung komplett durchtritt, das gabs doch bei dem 69er eig. auch noch nicht oder?
bin mir deswegen etwas unsicher ob das jetzt ein 69er oder 75er ist

otto5001
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: kann mir jemand was über meinen zt erzählen? fahrgestellnr. etc

Beitrag  Allradachse am Mi 28 Okt 2015, 18:05

Hallo
Das Baujahr mag schon passen ,er wird sicherlich ein umbau mit Allrad ,vollhydraulischer Lenkung und auch den 100 Ps Motor bekommen haben.mein 303 ist Bj 77 und hat vollhydraulischer Lenkung. Außer das der Motor schon öfters getauscht wurde ist der Rest noch original ,was man ihm aber leider auch ansieht.
Mit freundlichen Grüßen Roland

Allradachse
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 53
Ort : Franzburg

Nach oben Nach unten

Re: kann mir jemand was über meinen zt erzählen? fahrgestellnr. etc

Beitrag  otto5001 am Mi 28 Okt 2015, 18:33

ok,dann dank ich dir "Allradachse"
meiner hat leider nur 90ps,wenn er lackiert ist wird er nächstes Jahr eh nur zum Rundballenpressen (vorher mit 70PS) und wegen der druckluftbremse

otto5001
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten