Belarus mts 50

Nach unten

Belarus mts 50

Beitrag  Belarusrobert am Fr 01 Jan 2016, 20:32

Hallo erst mal ich habe mal eine Frage ich will bei mein trecker den kompressor abbauen was muss ich beachten bzw.machen damit ich ihn ab bekomme.ich muss ihn neu regenerieren hat jemand das schon mal gemacht.muss neue Dichtungen einlassen

Belarusrobert
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Belarus mts 50

Beitrag  nussecke am Mo 04 Jan 2016, 07:56

Beachten muss du nicht viel, außer das Öl vom Getriebe vermindert ablassen, wenn du die O-Ringe tauschst musst du etwas probieren, für die Russen ihre unmöglichen Größen könnte ich ihnen vors Schienbein treten!

Wir haben glaube ich hier sogar das schon mal als Thema gehabt da habe ich die Maße reingestellt von der Kompressor Betätigung!

mfg

nussecke
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30
Ort : Gera Thüringen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten