Schaufel vom RS09/GT T150 am MTS T182

Nach unten

Schaufel vom RS09/GT T150 am MTS T182

Beitrag  basti122303 am Do 18 Feb 2016, 04:38

Hallo,
kann mir jemand sagen ob eine Schaufel, die ursprünglich am RS09/GT bzw dem Hubarm T150 dran war auch am T182 dem Hublader vom MTS50 Passt?
Ich könnte so eine Schaufel (1,70m breit) für nen schmalen Taler bekommen, doch der Typ bekommts nicht hin die Aufnahme zu messen (oder will es nicht)...
Und einen GT wo ich selbst messen könnte gibts hier in der Umgebung nicht, zumindest keinen mit Hubarm.

Vielen Dank!

basti122303
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Schaufel vom RS09/GT T150 am MTS T182

Beitrag  lodentoni am Fr 19 Feb 2016, 09:20

Kann Dir jetzt mit den Maasen auch nicht helfen,aber Du wirst bestimmt einige Anpassungen vornehmen müssen.Die orig. 09-Gt124 Schaufel hat doch diese Rastung mit der Seilzug betätigten Klinke.Und bei Dir wird sie doch bestimmt hydraulich gekippt und geschlossen.Also wirst zumindest das umbauen müssen.
Mit den Daten zur Aufnahmebreite müssen andere rann.
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten