Lichtmaschine Belarus

Nach unten

Lichtmaschine Belarus

Beitrag  50er Russe am So 03 Apr 2016, 11:23

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Meine Lichtmaschine scheint die Batterie nicht zu laden. Das Amperemeter steht auf null, sobald ich einen Verbraucher zu schalte sinkt die Anzeige in den Minusbereich. Bei laufendem Motor ergibt eine Messung mittels Multimeter an der Batterie das keine Ladung erfolgt. Lichtmaschine wurde schon getauscht, jedoch ohne Veränderung der ganzen Geschichte...
Vielleicht hat jemand einen Schaltplan oder so. Ich hatte den Russen letztes Jahr zerlegt und wieder zusammengesetzt, eventuell ist mir hier ein Fehler an der Verkabelung (an der Lichtmaschine) unterlaufen. Oder eventuell könnte jemand von seiner Lichtmaschine (Kabel) ein Foto machen.

Beste Grüße

50er Russe
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Lichtmaschine Belarus

Beitrag  MF 1014 am So 03 Apr 2016, 11:51

Hast du schonmal an der Lima gemessen? Wenn da Strom abgeht dann ist dein Kabel kaputt oder falsch angeklemmt
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Lichtmaschine Belarus

Beitrag  50er Russe am So 03 Apr 2016, 12:04

Nein, an der Lima habe ich noch nicht direkt gemessen. Werde ich die Woche gleich mal machen! Danke Dir!

50er Russe
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten