Restauration RS 04/30

Nach unten

Restauration RS 04/30

Beitrag  Woldiefan am Do 19 Mai 2016, 13:47

Hallo alle miteinander!

Bin seit kurzen Besitzer eines RS 04/30 und wollte am Wochenende mit der Bestandsaufnahme beginnen. Vielleicht gibt es hier einige Experten die mir vorab schon mal schreiben könnten wo ich die Fahrgestellnummer und das Typenschild finden könnte.
Was ich schon weiß ist, dass das Lenkgetriebe sehr viel Spiel hat. Kann man dort etwas einstellen bzw. gibt es eine Möglichkeit das Lenkgetriebe überholen zu lassen?
Würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Brehm
(Woldiefan@aol.com)

Woldiefan
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 61
Ort : Berlin bzw. Baruth/Mark OT Petkus

Nach oben Nach unten

Restauration RS 04-30

Beitrag  Latex am So 04 Sep 2016, 21:36

Hallo habe deinen Beitrag erst heute gelesen,hoffe das ich noch helfen kann. Sind auch gerade dabei einen RS 30 aufzuarbeiten. Das Typenschild sitzt bei unseren links unterm Tank und das Lenkgetriebe kannst du nachstellen. Gruss Latex

Latex
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 43
Ort : Possenhain

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten