pflug b201

Nach unten

pflug b201

Beitrag  Traktorstange am So 10 Jul 2016, 16:51


hallo Leute ...

habe Probleme mit meinen Pflug b 201 ohne stickstoffblase ....beim anheben steht er noch gerade aber dann kippt er immer zur Seite weg .
habe schon alles ausprobiert ,so dass kein Transport möglich ist .vielleicht kann ja jemand mal ein tipp geben was ich falsch mache..
avatar
Traktorstange
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Straßentransport Pflug B 201

Beitrag  TRAKULA Elisabeth Siemer am So 10 Jul 2016, 21:10

Hallo,

in der Bedienungsanleitung zum B 201 ist an zwei Stellen ausführlich beschrieben,
was beim Straßentransport zu beachten ist.

Wir können Ihnen diese Anleitung als Reproduktion liefern.

Viele Grüße

TRAKULA
Elisabeth Siemer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

TRAKULA Elisabeth Siemer
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Re: pflug b201

Beitrag  GTSchrauber am So 10 Jul 2016, 21:32

Hallo,
ich hatte das Problem anfangs auch gehabt.
Als erstes musst du die Oberlenkerspindel auf 75 cm ( Mitte Augen) einstellen. (ich hatte sie auch oft für Transportfahrten enger geschraubt)
Dann musst du die linke Unterlenkerspindel soweit nach unten drehen, dass die Schare bei Rechtskurven nicht den Asphalt berühren. Anfangs hatte ich den Pflug auch gleich fertig einstellen wollen, sodass ich auf dem Acker sofort loslegen konnte, aber in jeder Rechtskurve habe ich mich dann im Asphalt verewigt.

MfG
Tobias

GTSchrauber
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 29
Ort : Spreewald

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten