T 174-2 Keilriemen Lichtmaschine Lüfter

Nach unten

T 174-2 Keilriemen Lichtmaschine Lüfter

Beitrag  fruehfreund am Di 08 Nov 2016, 19:16

T174-2

Hallo zusammen!
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich einen neuen Keilriemen über die Zahnradpumpe der Lenkhilfe hinweg kriege?
Dachte dass ich sie abschrauben kann ohne die Öl-Leitungen zu lösen, aber da ist nicht genug Platz um sie ganz aus der Keilriehmenscheibe rauszuziehen.
Habe Sorge, dass soviel Hydraulik-Öl rausläuft, wenn ich die Zuleitungen abmache.
Danke im Voraus.

fruehfreund
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.16
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: T 174-2 Keilriemen Lichtmaschine Lüfter

Beitrag  masterjoe am Di 08 Nov 2016, 21:05

Hallo da ist doch ein Abstellhahn in der Ansaugleitung der Pumpe und Druckseitig kommt da nicht viel.
MfG Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Danke!

Beitrag  fruehfreund am Do 10 Nov 2016, 13:09

Mit dem Hinweis auf den Absperrhahn konnte ich den neuen Keilriemen gut einbauen.
Danke nochmals für die Hilfe!

fruehfreund
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.16
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten