MTS 50 Zapfwelle Kronenwelle

Nach unten

MTS 50 Zapfwelle Kronenwelle

Beitrag  Clemensguth am Fr 11 Nov 2016, 18:33

Moin moin,

Ich hab mir vor kurzem einen 50er Russen zugelegt.
Nun folgendes Problem.. Beim Mulchen hat es das Zapfwellengetriebe komplett zerlegt
Hab mir schon ein neues besorgt und wollte das ersetzen nun hab ich bemerkt das die Welle die das zapfwellengetriebe antreibt
(Kronenwelle) ein bisschen doll eiert. Sicherheitshalber wechsel ich die gleich mit hat einer von euch eine Idee wie das einfach zu lösen ist.? Oder ob das leichte Eiern manchmal gar nicht so schlimm ist.?

Clemensguth
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten