Druck im Kühler MTS 50

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Druck im Kühler MTS 50

Beitrag  Sirius am So 01 Jan 2017, 12:05

Moin und wilkommen im neuen Jahr 2017

Sirius
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Druck im Kühler MTS 50

Beitrag  Sirius am So 01 Jan 2017, 12:20

Nun war mein Text plötzlich weg.
Also nochmal.
Einen Leistungsverlust habe ich, für den Russen nur Gespiele, noch nicht feststellen können. Im Sommer Wiese mähen, wenden, Heu einfahren und ab und an mal Mist wegfahren. Mehr brauch der alte Herr nicht zu machen. Aus der Motorentlüftung kommt kein gequalme raus und kein Öl. Nur warme Luft Smile . Ebenso springt er auch gut an. Mit den Gegebenheiten, glaube ich das er noch ganz gut beisammen ist bei Bj. 1975.
Ich werde in der Tat mal den Motor spülen und dann mal sehen was kommt.
So ein bisschen Streicheleinheiten tun ihm bestimmt auch gut.
Jens


Sirius
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten