Belarus ölt leicht bei der Bremse

Nach unten

Belarus ölt leicht bei der Bremse

Beitrag  Belarus MTS 102 am So 08 Jan 2017, 21:34

Hallo, mein Mts 102 ölt bei der Linken Bremse zwischen den erszen zwei Platten raus also zwischen Lagerhülse und der Platte wo die Bremse daufdrückt. was könnte das sein. ist nicht viel aber es tropft etwas. die Bremse selbst ist trocken da kommt unten am Loch nix raus.

MfG Stefan

Belarus MTS 102
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Belarus ölt leicht bei der Bremse

Beitrag  Belarus MTS 102 am Sa 14 Jan 2017, 19:50

Weis den keiner Rat

Belarus MTS 102
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Belarus ölt leicht bei der Bremse

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am So 15 Jan 2017, 00:49

Hallo, das könnte von der Differenzialsperre kommen
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 27
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Re: Belarus ölt leicht bei der Bremse

Beitrag  Allradachse am So 15 Jan 2017, 06:09

Hallo
Welchen Rat soll man den geben?saubermachen und neu abdichten!
Mfg Roland

Allradachse
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 53
Ort : Franzburg

Nach oben Nach unten

Re: Belarus ölt leicht bei der Bremse

Beitrag  nussecke am Fr 20 Jan 2017, 09:04

Hallo,

ich würde aufschrauben, neu abdichten bzw. Membrane wechseln und den Wellendichtring auf der Getriebeseite, dann bist du fertig!

mfg

nussecke
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30
Ort : Gera Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Belarus ölt leicht bei der Bremse

Beitrag  masterjoe am Sa 21 Jan 2017, 20:40

Hallo Stefan,
kenn den 102 jetzt nicht so aber bei den 52 550 80/82 etc Typen sitzen in jeder der von dir beschriebenen Platten Wellendichtringe somit ist die Bremse doppelt abgedichtet sollte der erste(getriebeseitige)undicht sein merkt man das wie von dir beschrieben das das Öl zwischen den Platten herausläuft.Der 2.dichtet aber weiterhin ab also solltest du,wenn das Prinzip beim 102er auch so ist die Bremse aufmachen und beide Wellendichtringe wechseln.
MfG Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Belarus ölt leicht bei der Bremse

Beitrag  Belarus MTS 102 am So 22 Jan 2017, 01:52

Danke für die Tips. Sobald es wärmer wird werde ich mich da mal drübermachen.

Belarus MTS 102
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten