Luftanlage mts 50

Nach unten

Luftanlage mts 50

Beitrag  Nando-95 am Mi 18 Jan 2017, 12:22

Hallo ich suche Bilder von der kompletten Luftanlage ab dem Kompressor


Ich bin grade am aufbauen eines Mts und ich habe den halb fertig gestellt bekommen nun weiß ich nicht ob mir etwas fehlt von der anlage Question confused

Mfg Nando-95

Nando-95
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Luftanlage mts 50

Beitrag  nussecke am Fr 20 Jan 2017, 09:14

Hallo,

also wenn du auf Nummer sicher gehen willst brauchst du die Ergänzungsliste oder die Sonderausrüstungsliste!

mfg


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nussecke
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30
Ort : Gera Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Luftanlage mts 50

Beitrag  MF 1014 am Fr 20 Jan 2017, 10:20

Hast du nicht irgendwie irgendwo einen 50er bei dir in der Umgebung stehen?

Ich halte ja von sowas nichts da ja auch viel umbauten und so gemacht wurden, kucke mir das dann lieber am Original schlepper an und hole mir so die teile zusammen...

Wenn du manche russischen Ersatzteilekataloge hast, da sind Dinge drin die hier garnicht mehr zugelassen sind, bzw. waren.

avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Luftanlage mts 50

Beitrag  Nando-95 am Di 24 Jan 2017, 21:27

Ja damit hast du recht wird besser sein sich das im originalen mal anzuschauen


Danke für die Antworten

Nando-95
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Luftanlage mts 50

Beitrag  MF 1014 am Mi 25 Jan 2017, 17:35

Moin

Das is meine Meinung.

Hier ist vom 80er mit dem Kompressor am Motor.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Müsste aber egal sein. Wo der Kompressor hängt. Die Leitung müsste ja gleich sein. Ich
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Luftanlage mts 50

Beitrag  masterjoe am Mi 25 Jan 2017, 20:51

Hallo so wie abgebildet kann das aber nicht funktionieren das Anhängerbremsventil muß zwischen dem Kessel und dem Lufthahn sitzen nicht wie abgebildet sonst würde man bei jedem bremsen den Kessel leer machen.
MfG Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Luftanlage mts 50

Beitrag  Gorasosh am Do 26 Jan 2017, 12:48

Das bestätigt mein Manometer bei jeder Bremsung! Wundert mich auch, dass da gleich alle Luft raus ist.
avatar
Gorasosh
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten