T174-1

Nach unten

T174-1

Beitrag  Steffel1100 am So 26 Feb 2017, 01:34

Hallo Leute
Ich hab mir ein 174er zugelegt zum Mist laden  ,Greifer und der Unterarm geht super jedoch der Oberarm geht sehr langsam bis garnicht hoch an was könnte das liegen ?

Steffel1100
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: T174-1

Beitrag  willi03 am So 26 Feb 2017, 07:36

hallo

gibt ein paar möglichkeiten
1 ölstand im behälter zu niedrig
2 schaltgestänge vom hebel für den Oberarm zum steuerschieber ausgeschlagen die kann man nachstellen
3 Halteventil verklemmt oder falsch eingestellt

mfg

willi03
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Ort : neuhardenberg

Nach oben Nach unten

Re: T174-1

Beitrag  Steffel1100 am So 26 Feb 2017, 22:51

Danke für deine Antwort
ich hatte schon vor Wochen mal Öl aufgefüllt da is  mir anscheinend  ein fehler underlaufen das Hytrauliköl is milchig geworden.
Kann  das da auch daran ligen?
Werde das ablassen und spülen müssen
am Halteventil kann ich nichts machen da kenn ich mich ne aus

Lg

Steffel1100
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: T174-1

Beitrag  willi03 am Mo 27 Feb 2017, 00:27

das milchige kann sein das wasser sich abgesetzt hat musste mal unten den ablasshahn aufmachen dann sieht man was sache is wenn es das nicht is kuck dir mal das schaltgestänge an

willi03
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Ort : neuhardenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten