Anhängersteuerventil DDR

Nach unten

Anhängersteuerventil DDR

Beitrag  Fortschrittneuling am Sa 18 März 2017, 13:01

Hallo Kollegen,

ich möchte mein Trecker auf 2 Leiterbremse umrüsten.
Ich habe auch ein neues Anhängersteuerventil hier, welches aussieht wie die alten aus Alu der DDR und dieses dafür nutzen möchte.
Jetzt hat man mir aber jmd erzählt das es da ein Unterschied zwischen den Steuerventilen gibt, also sprich das was am Schlepper ist und das Steuerventil das sich am Anhänger befindet.
Woher weiß ich welches für welches ist, denn optisch sehen Sie identisch aus oder ist es wohl möglich doch das gleiche? bounce Kann mir da jeder genau Infos geben?
Bitte nur 100% sichere Antworten, will nachher schon das es funktioniert Wink
Danke.
Mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten