Multicaranhänger AW-3 SK 2002

Nach unten

Multicaranhänger AW-3 SK 2002

Beitrag  GT- Fan am Mo 03 Apr 2017, 20:26

Hallo,

Wo ist am Multicaranhänger AW-3 SK 2002 die Fahrgestellnummer zu finden? An den markanten Stellen der Rahmenvorderfront war nichts zu finden. Wäre jemand bereit ein KTA- Datenblatt oder Briefkopie zur Verfügung zu stellen?

Gruß GT- Fan

GT- Fan
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Multicaranhänger

Beitrag  TRAKULA Elisabeth Siemer am Mo 10 Apr 2017, 22:44

Hallo,
wir können Ihnen das KTA Datenblatt zur Verfügung stellen.

Bitte teilen Sie uns Ihre persönliche Email-Adresse mit.

Viele Grüße


TRAKULA
Elisabeth Siemer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

TRAKULA Elisabeth Siemer
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Multicaranhänger AW-3 SK 2002

Beitrag  GT- Fan am Mi 12 Apr 2017, 19:56

Hallo Frau Siemer,

Recht vielen Dank.

Gruß GT- Fan

GT- Fan
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Multicaranhänger AW-3 SK 2002

Beitrag  Dirk Linse am Fr 05 Mai 2017, 17:57

Hallo
Bei meinem Anhänger ist die Fahrgestellnummer an der rechten Seite der Kipperwanne ganz vorn eingeschlagen.(von rechts zu sehen,nicht von vorn!)
Nicht am Fahrgestell,wo man sie suchen würde. Sind 4 große Zahlen.
Mfg Dirk

Dirk Linse
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Multicaranhänger AW-3 SK 2002

Beitrag  GT- Fan am Fr 05 Mai 2017, 20:15

Hallo Dirk,

Meinst Du den Rahmen wo die Klappen dran sind?

Gruß GT- Fan

GT- Fan
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Anhänger

Beitrag  Dirk Linse am Sa 06 Mai 2017, 11:13

Ja, genau. Ich habe die Nummer auch nur durch Zufall entdeckt als ich ein neues Bodenblech und neue Bordwände angebaut habe.
Die Nummer ist auf dem Winkeleisen vorn rechts eingeschlagen an dem das vordere Klappenscharnier angeschweißt ist.
Willst du deinen Anhänger zulassen? Ich will meinen verkaufen, habe aber keine Papiere dazu.
Für den Famulus und Belarus ist er doch etwas zu klein.

Viele Grüße Dirk

Dirk Linse
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Multicaranhänger AW-3 SK 2002

Beitrag  GT- Fan am Sa 06 Mai 2017, 19:38

Hallo Dirk,

Vielen Dank für den Tip. Bei meinem ist an der Stelle das verfaulte Typenschild. Eine Nummer habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Eventuell kommt beim strahlen etwas zum Vorschein. Will ihn komplett überholen und dann zulassen.

Viele Grüße vom GT- Fan

GT- Fan
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten