Mts Kraftheber

Nach unten

Mts Kraftheber

Beitrag  manuelholz am So 09 Apr 2017, 20:45

Hallo Gemeinde,

Wer weiß ein Rat ????

Grubber Top angebaut etwas geackert und nach einiger Zeit lässt der Russe den Grubber nicht mehr runter er macht kurze anzeichen das er will aber kann nicht . wenn ich die Schläuche am Zylinder vom Kraftheber löse bekomme ich sie zwar wieder runter aber danach wieder das selbe Problem. Habe nun schon die Pumpe und den Zylinder getausche aber das Problem bleibt .




Mfg Danke
avatar
manuelholz
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Mts Kraftheber

Beitrag  MF 1014 am So 09 Apr 2017, 20:52

Was fürn Russe issen das?

Bei den 80er kannst die heckhydraulik mit nem hebel sperren der hinter der heckscheibe hoch kommt.

Und bei den 50er is das irgendwie mit dem hebel vorne an den Armaturenbrett, den ganz durchdrücken glaube ich.
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Mts Kraftheber

Beitrag  manuelholz am So 09 Apr 2017, 21:17

Hallo,

es ist ein 50er Russe aber am  hebel würde ich tippen liegt es nicht weil es mitten beim ackern passiert ist das er die Kraftheber nicht mehr runter lässt und der Hebel wäre ja nur zum  sperren bei Straßen fahrten , oder ??
avatar
manuelholz
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Mts Kraftheber

Beitrag  manuelholz am So 09 Apr 2017, 21:22



sofern aber nichts mehr angebaut ist am Kraftheber funktioniert es wieder, nur wenn last dran hängt dann macht er die Probleme
avatar
manuelholz
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mts Kraftheber

Beitrag  Fami am Di 11 Apr 2017, 20:16

Hallo,
ich würde vllt. aufs Druckbegrenzungsventil tippen. Das könnte hängen, würde auch den
kleinen Impuls und das heben ohne Last erklären.

MfG Franz
avatar
Fami
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten