fortschritt e930

Nach unten

fortschritt e930

Beitrag  karstenr19 am Di 20 Jun 2017, 23:20

hallo gemeinde,
bin neu hier... habe mir ein fortschritt e930 angeschaft un bin gerade dran ihn wieder flott zu machen. möchte mir gern was bauen das ich unseren hp 350 dranhängen kann. jemand ein vorschlag wie man das am besten anstellt? meine grundidee ist eine hängerankupplung an den fortschritt zu bauen das ich den Hänger anhangen kann. Probem düfte aber sein, dass spätestens wenn ich mich daraufsetze das gesamte an der Kupplung einknickt. Vieleicht hat sich jemand von euch mit dem Thema schon befasst??? meines wissens nach gab es früher eine Verbindungsstrebe die man an den hänger schraubt. Ist aber nirgends zu bekommen.

Für anregungen und ideen wäre ich dankbar

karstenr19
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.17
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Gartengerätesystem E 930

Beitrag  TRAKULA Elisabeth Siemer am Do 22 Jun 2017, 20:32

Hallo,
für den E 930 können wir Ihnen für den Anhängerbetrieb die Bedienungsanleitung und
die Ersatzteilliste (Stückliste und Explosionszeichnungen) als Reproduktion liefern.
Außerdem ist das Reparaturhandbuch zum E 930 verfügbar.

Bei Interesse machen wir Ihnen gerne ein Angebot.

Viele Grüße

TRAKULA Elisabeth Siemer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

TRAKULA Elisabeth Siemer
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten