Kotflügel für Hinterräder ZT 300

Nach unten

Kotflügel für Hinterräder ZT 300

Beitrag  Schlüterbastler am Di 25 Jul 2017, 09:14

Hallo Zusammen,

wo bekommt man den brauchbare Kotflügel für die Hinterräder am ZT-300 her?
Gibt es dafür Reparaturbleche oder so? Die vorhandenen sind ziemlich fertig.
Sogar die Verstärkungsbleche sind an diversen Stellen durch. (da wo immer das
Wasser reinläuft und nicht wieder raus kann)

Gruß

Hartmut

Schlüterbastler
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.17
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Kotflügel für Hinterräder ZT 300

Beitrag  GTSchrauber am Di 25 Jul 2017, 11:37

Hallo,
das Problem hatte mein 300ér auch. Der lief früher mal im Winterdienst und hat das Salz nicht vertragen.
Wenn du gut schweißen kannst, kannst du dir Bleche einpassen. Reparaturbleche an sich, wie beim W 50 o.ä. gibt es glaub ich keine. Ab und an werden Kotflügel bei ebay oder ebay-kleinanzeigen angeboten. Vielleicht hast du da Glück und wirst fündig.
MfG
Tobias

GTSchrauber
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 29
Ort : Spreewald

Nach oben Nach unten

Re: Kotflügel für Hinterräder ZT 300

Beitrag  303ALEX am Fr 28 Jul 2017, 15:05

Hallo,

ja diese roststellen und durchrostung sind bei zt freunden bekannt...

es gibt rep.bleche orginal aber selten, ab und an nachbauten.

mit glück bekommt man auch noch orginale grundierte kotflügel aber meist zu hohen preisen.

ich habe auch noch drei gebrauchte liegen, kommst du auch de nähe von mir da könntest du sie dir mal anschauen.

gruß
avatar
303ALEX
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Krostitz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten