Doppelkupplung DK80 und Under-Last-Stufe (ULS)

Nach unten

Doppelkupplung DK80 und Under-Last-Stufe (ULS)

Beitrag  Antje am Fr 03 Nov 2017, 15:49

Hallo Leute ich habe mir ein zt 300 Bj 1969 Gekauft und muste fest stellen das die Doppelkupplung hin ist nun habe ich eine neue gebrauchte aber nun ist dar ein walzen lager hin ,und ich weiss nicht wie ich das tauschen soll .Das Lager ist hinderm Drucklager das lager hat die bezeichnung NU 1016 und soll an die 600€ kosten bei uns in der Umgebung.. Wer hat ein Tip wo ich dieses vieleicht etwas günstiger bekommen könnte und wie ich es am besten einbauen kann..

Antje
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.17
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Doppelkupplung DK80 und Under-Last-Stufe (ULS)

Beitrag  Maryloufer am Mo 13 Nov 2017, 15:19

Hallo ,kannst Du mal ein Bild oder so einstellen ?
gruß Gerhard
avatar
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 52
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten