verkaufe ZT 300 mit Fahrzeugbrief

Nach unten

verkaufe ZT 300 mit Fahrzeugbrief

Beitrag  Marcusbz am Do 21 Dez 2017, 17:58

Der Zt befindet sich in einem fahrbereiten Zustand. Es sind jedoch einige Mängel daran. Er war zuletzt Anfang 90er zugelassen und wurde seitdem so gut wie garnichtmehr bewegt. Hat also keinen tüv. Kühlwasser, motoröl, getriebeöl und HydraulikÖl sind neu. Er ist Baujahr 1969 und ist vermutlich ein NVA Fahrzeug gewesen. Die Maschine hat einen steuerblock mit dritten ZusatzKreis verbaut.

Mängel:
-Glasscheibe der unteren Heckscheibe fehlt
-Außenspiegel fehlen
-begrenzungsleuchten sind defekt und ein Scheinwerferglas hat ein Loch
-rechter hinterreifen ist porös hält aber luft
-die Rechte Felge vorn hat "eine acht" Narbe, radlager und Achse sind in Ordnung
-die Elektrik müsste instandgesetzt werden
-alterstypische undichtigkeiten
-Rost an den blechteilen
-Anhängerbremsventil fehlt


Eben dem Alter entsprechende Schäden
Motor Getriebe und Kupplung funktionieren aber einwandfrei

Er wird ohne oberlenker, anhängerkupplung und batterien verkauft.

Preis: 1300€vb
Standort: Sachsen plz 01906

Bilder gibt's auf Anfrage

Marcusbz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.17
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten