Zt 303 Einspritzdüse

Nach unten

Zt 303 Einspritzdüse

Beitrag  sumFliege am Mi 04 Apr 2018, 18:22

Ich wollte von euch mal wissen wie man sie Einspritzdüse ausbaut, ich habe schon die Leitungen abgebaut und dann den Halterring abgeschraubt und eigentlich muss man die ja dann die nur noch rausziehen oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich verbessern wenn ich was falsch gemacht habe.

sumFliege
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Zt 303 Einspritzdüse

Beitrag  masterjoe am Mi 04 Apr 2018, 21:00

Ja aber meistens sind die festgebrannt da muß man schon ein bißchen hebeln um sie raus zu bekommen
MfG Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Zt 303 Einspritzdüse

Beitrag  sumFliege am Do 05 Apr 2018, 14:14

Habe es heute früh ausprobiert und ich habe es abbekommen wahr auch nur bei einer die anderen drei wahren kein Problem

sumFliege
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Zt 303 Einspritzdüse

Beitrag  lodentoni am Do 05 Apr 2018, 19:54

Hallo,und schau ob die alten Kupferringe mit rauskommen
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Zt 303 Einspritzdüse

Beitrag  sumFliege am So 08 Apr 2018, 21:03

Wo sind die Kupferringe wenn ich fragen darf

sumFliege
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Zt 303 Einspritzdüse

Beitrag  Fortschrittneuling am So 08 Apr 2018, 21:54

Hallo,

die Kupferringe stecken entweder unten auf dem Düseneinsatz oder sie sind unten in dem Loch wo du die komplette Düse rausgezogen hast.
mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

einspritzdüsen zt

Beitrag  Fortschrittmalte am Do 19 Apr 2018, 15:51

die kupferringe  entweder neu machen oder ausglühen. am besten die neuen auch ausglühen mit nem gasbrenner oder so, bis sie rot glühen  und dann abkühlen, sonst sind die nicht dicht.

Fortschrittmalte
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 20
Ort : MV

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten