Zt 300 fährt in kein gang los

Nach unten

Zt 300 fährt in kein gang los

Beitrag  Cedrik1312 am Sa 05 Mai 2018, 08:18

Moin leute ich habe ein zt 300 bin damit gefahren und dann wollte ich wieder anfahren seit dem geht nix mehr ich kann alle Gruppen und gänge einlegen aber er fährt nicht los gummikupplung dreht sich

Cedrik1312
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Zt 300 fährt in kein gang los

Beitrag  masterjoe am Sa 05 Mai 2018, 20:55

Hallo evtl. sind die Schrauben von einem Antriebsflansch an der Bremstrommel abgedreht.Probiere mal ob er mit Differentialsperre fährt?
MfG Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Zt 300 fährt in kein gang los

Beitrag  Dettl am Sa 05 Mai 2018, 21:40

´nabend!

Die Gummikupplung kann ja drehen. Wink
Ist die getriebeseitige Verzahnung noch OK?
Geht das Ausrücklager ordentlich zurück?
Läßt das Luftventil das Ausrücklager zurück gehen?

Gruß Dettl

Dettl
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Zt 300 fährt in kein gang los

Beitrag  GTSchrauber am Mo 07 Mai 2018, 08:15

Hallo,
wenn die Gummikupplung dreht, dann schau mal, ob sich auch die Kupplung dreht.
Bei meinem 323 hatte es mal den Zapfen, der die Gummikupplung mit dem Automaten verbindet, einfach abgedreht. Einfach mal stück für stück vom Motor bis zum Getriebe durchschauen. Kannst ja auch mal die Zapfwelle einschalten und schauen, ob die sich dreht. Dann weißt du ob ein Problem an der Kupplung oder an der Hinterachse/Getriebe besteht.

MfG
Tobias

GTSchrauber
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 29
Ort : Spreewald

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten